Halloween geistert durch die Ammersrichter Schule

 

Die neu gewählte SMV unter Leitung von Sophie Schuller aus der R8 hatte sich überlegt, dass es gut passen würde, vor dem Beginn der Herbstferien das Thema Halloween aufzugreifen. Über einen Elternbrief sicherte man sich die Hilfe der Elternschaft und zwar in einer überwältigenden Art und Weise, wie die Bilder von dem Buffet eindrucksvoll zeigen.

 

Parallel dazu gab es ein Bastel- und Schminkangebot, das die 8. Klasse mit Unterstützung von Frau Pöllinger für die Grundschüler im Klassenzimmer der 9. Klasse anbot. Die Kinder schnitten und schmückten Masken für Halloween in den wildesten Designs, was teilweise aber noch übertroffen wurde von den gruseligen Bildern, die das Schmink-Team in die Gesichter der Kinder zauberte.

  

  

Ein großer Dank für diese gelungene Aktion gilt natürlich der SMV, allen voran Sophie Schuller, die einige Widerstände zu überwinden hatte, aber auch den überaus kreativen Eltern, die so vielfältige Leckereien zum Thema Halloween auf den Tisch brachten.